Magó Premium Liquors

Portfolio Categories: Full-Service.

Unverfälscht – Einzigartig

Junges Start Up startet mit der BMC zum großen Erfolg.

Das perfekte Zusammenspiel fruchtiger Mango und spritziger Maracuja verleihen Mago seine einzigartige Note. Höchste Qualitätsanforderungen sowohl an das Produkt als auch an die Marketing Leistung der BMC Agentur. Websphop, Print, Homepage  und Marketing- sowie Corporate Identity Beratung waren die ersten Aufträge welche erfolgreich umgesetzt wurden. Im weiteren Projektverlauf folgten Fotoshootings und die die Projektierung des Eventmanagements.

“Die BMC Agentur als Partner zu haben war genau dir richtige Entscheidung. Wir wachsen zusammen und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Weiter so.”
Jan Magnus Fiedler (Gründer Mago Liquors)

Wir freuen uns über das gelungene Projekt und wünschen Mago viel Erfolg.